top of page
wandbild.jpg

Wöchentliche Bike-Touren

Wir bieten jede Woche Biketouren an. Bei unsicheren Wetterverhältnissen können Touren geändert werden oder sogar ausfallen. Auf allen Fahrten ist das Tragen eines Helmes obligatorisch. Auf die Durchführung der Touren besteht keine Gewähr. Für Unfälle und Schäden an Personen und Material wird nicht gehaftet.

  • MTB Ausfahrten jeden Sonntag um 09.00 Uhr (ca. 3 - 4 Stunden)

  • Damen MTB Ausfahrten Mi. 08.10 Uhr Frühling bis Herbst (ca. 2 - 3 Stunden)

  • MTB Trainingsfahrten jeden Do. 19.00 Uhr (ca. 2 Stunden)

Treffpunkt: Velo Stadi, Baldeggstrasse 18A 

(Diese Ausfahrten finden ganzjährlich statt und sind kostenlos)

Auskunft: 041/910 41 88

image.png

Pick-Nick-Tour

Wann: 8. September, 09.00 Uhr

Wo: Ab Velo Stadi

 

Freut euch auf eine entspannte Sonntagstour und ein gemütliches Grillen danach. Jeder bringt seine Grillwaren mit. Getränke und Brot sind vorhanden. Anmeldung unter velostadi@stadi.ch

 

Ride on!

image.png

Abschlusshöck - gemeinsam Erlebtes feiern!

Am 16. November findet wieder der alljährliche Abschlusshöck statt. Lasst uns das Jahr mit Speis und Trank gemeinsam Revue passieren. Anmeldung unter velostadi@stadi.ch.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Euer Velo Stadi Team

image.png

Bikeferien Slowenien 21.-26.Juli.24

Erlebe unvergessliche Bikeferien in Slowenien, voller atemberaubender Singletrails und kultureller Entdeckungen.

Vom 21. bis 26. Juli 24 bieten wir tägliche geführte Touren, malerische Landschaften und gesellige Abende.

 

Plätze begrenzt! Sichere dir jetzt deinen Platz für dieses einzigartige Singletrail-Abenteuer. Kontaktiere uns unter velostadi@stadi.ch für Details und Anmeldungen.

 

Entdecke Slowenien auf dem Bike – ein unvergessliches Erlebnis erwartet dich!

image.png

Bikeferien Luxemburg 22.-28.Sept.24

In den Ardennen hat das Mountainbiken seine Daseinsberechtigung gefunden. Die endlos scheinenden Wälder und Täler, die von wilden Flüssen durchzogen sind, bieten eine Vielzahl von Wegstrecken für Liebhaber dieser Sportart an. Dazu gesellen sich Großveranstaltungen wie der Grand Raid Godefroy, der Roc d'Ardenne oder die Enduro de la Semoy, welche diesem Sport und seinen vielfältigen Möglichkeiten in den Ardennen zu noch mehr Ansehen verhelfen.

luxemburg.jpg
bottom of page